Der griechische Gelehrte Pythagoras sagte bereits: „Der Bau der Welt beruht auf der Kraft der Zahlen“

Wir Menschen sind auch ein Teil des Universums und unser Geburtsdatum sagt sehr viel über unser Wesen aus. Jede Zahl des Geburtsdatums hat eine bestimmte Kraft, die Anzahl gleicher Zahlen ist von Bedeutung, aus der Quersumme der Zahlen lässt sich die Lebenszahl errechnen, die Zahlen stehen mit verschiedenen Planeten in Verbindung… sozusagen liegt darin der Schlüssel für unser Leben.

Auf Grund der Geburtsdaten hat jeder Mensch ganz besondere Fähigkeiten und Talente, spezielle Charaktereigenschaften und vielleicht auch „Schwachstellen“. Wenn man gemäß seiner Konstellation leben kann, dann wird sich das Leben glücklich gestalten. Da wir aber auf der Erde sind, um gewisse Erfahrungen zu machen, werden wir auch mal Umwege gehen. Diese führen uns dann vielleicht zu Krankheiten, Schicksalsschlägen, Trennungen…, und der Möglichkeit einer Umorientierung.

Wenn man weiß, wer man ist, kann man sein Leben in Bahnen lenken, die glücklich und zufrieden machen. Man versteht sich selbst und auch andere besser, man bringt mehr Mitgefühl auf, kann sich und andere besser akzeptieren.

Bei einer numerologischen Beratung werden wir mit verschiedenen Methoden das Geburtsdatum analysieren und in Verbindung zum jetzigen Leben bringen. In jedem Fall wird das mit Aha-Effekten und interessanten Erkenntnissen verbunden sein. Ich freue mich, wenn ich sie auf diesem Weg begleiten darf.