Ina Klinger

Jahrgang 1964
Physiotherapeutin und HP für Physiotherapie

Weitere Ausbildungen:

  • Diplom Lebens- und Gesundheitsberaterin
  • Meridian-Energie-Therapeutin
  • Entspannungstherapeutin
  • Aura-Soma-Beraterin
  • Tuina-Therapeutin
  • Liebscher & Bracht Schmerztherapeutin

Auf meinem bisherigen Lebensweg habe ich mehrere Ausbildungen absolviert, doch keine dieser Schulen brachte mir mehr als die „Schule Leben“ selbst. Vor allem durch meine Familie, Freunde und Bekannte habe ich Erfahrungen gemacht, die mich auf meinem eigenen Entwicklungsweg weit voran gebracht haben. Ich bin dankbar für die oftmals schweren Aufgaben, die mir durch sie gestellt wurden. Sie halfen mir, viele Dinge aus einem anderen Blickwinkel zu sehen, aus einer höheren, größeren Perspektive. Und sie holten mich wieder „herunter“, wenn ich den Boden unter den Füßen verloren hatte, denn letztendlich kommt es darauf an beides miteinander zu verbinden.

Deshalb ist es auch mein Ziel, anderen Menschen ganzheitlich zu helfen, die Einheit von Körper, Geist und Seele wieder zu finden.