Termine – Lebensfreude Ina Klinger

Allgemein

FrauenZeit - Thema: Partnerschaft

04.06.2024 18:00 Uhr


Ein Thema, über das es sicher viel zu erzählen gibt. Jeder wünscht sich eine liebevolle Partnerschaft, aber auch jeder hat seine Prägungen, Erfahrungen, die das Wechselspiel immer wieder interessant machen. Du bist herzlich eingeladen zum Austausch und  zur Diskussion.


Kosten: Spendenbasis



Vortrag - Aura sehen, auch ohne Hellsichtigkeit

08.08.2024 18:00 Uhr


Wie kann man Aura sichtbar machen? Was ist eigentlich Aura? Welche Rückschlüsse kann man aus den Farben der Aura ziehen? Was sind Chakren und welche Funktion haben sie? Zu all den Fragen gibt es "deutlich sichtbare" Antworten... neugierig geworden? 😉


Kosten: 10 Euro p.P.



FrauenZeit - Thema: Bedingungslose Liebe

03.09.2024 18:00 Uhr


Gesprächsrunde über die Liebe ohne Wenn und Aber. Leicht gesagt, doch schwer zu erreichen, oder doch? Du bist herzlich eingeladen zur Diskussion und zum Austausch über dieses Thema. 


Kosten: Spendenbasis



Vortrag - Beweglich und fit bis ins hohe Alter

01.10.2024 18:00 Uhr


Du möchtest mobil und fit bleiben bis ins hohe Alter? Du bist bereit, Selbstverantwortung zu übernehmen für deinen Körper? Dann ist der Vortrag sicher interessant für dich, denn mit kleinem Zeitaufwand täglich ist es möglich sich Beweglichkeit zu erhalten, die vor vielen "Zivilisationserkrankungen" schützen kann.  Das solltest du dir wert sein. 😉


Kosten: 10 Euro p.P.



Kursbeginn "Meridiangymnastik"

21.10.2024 17:00 - 18:00 Uhr


Mit täglich 10 Minuten fit werden und bleiben, das kannst du mit der Meridiangymnastik. Eine Abfolge von Übungen, die den ganzen Körper flexibel und beweglich hält, die Energie in den Meridianen fließen lässt, die Atmung positiv beeinflusst... ein gutes Lebensgefühl bringt. Hol dir die Anleitung zur Beweglichkeit,   4 Einheiten a 60 Minuten, montags 17 Uhr. Bist du dabei?


Kosten: 50 Euro p.P.



FrauenZeit - Thema: Die innere Mitte

19.11.2024 18:00 Uhr


Austausch und Diskussion unter Frauen um unsere innere Mitte. Wie erhält man sich die Ruhe und Zentrierung im Alltag, welche Techniken sind wirksam?  Gemeinsam voneinander und miteinander lernen. Schön, wenn du dabei bist. 😊


Kosten: Spendenbasis



 

Impressum  –  Datenschutzerklärung