Termine – Lebensfreude Ina Klinger

Allgemein

Heilströmen - genial einfach, einfach genial

25.01.2022 18:30 Uhr


Heilströmen ist eine ganz einfache Selbsthilfemethode, bei der durch Auflegen der Hände oder Finger der Energiefluss im Körper angeregt wird. Unsere Hände wirken dabei wie Starthilfekabel und das schöne daran ist... jeder kann es erlernen und bei sich und anderen anwenden. Alles was man dazu wissen muss, erfahrt ihr an diesem Abend, ich freu mich auf euch 😃👍


Kosten: 10 Euro p.P.



FrauenZeit - Jahreskreisfest Brigid

02.02.2022 18:00 Uhr


Wir feiern gemeinsam das Lichtfest für den Neubeginn des Jahres. Die Tage werden länger und der Frühling ist nicht mehr weit. Mit Musik, Tanz, energetischen Übungen und Geselligkeit laden wir zur Visionssuche für das neue Jahr ein, zum Leben im Einklang mit der Natur.


Kosten: Spendenbasis



Aura sehen, auch ohne Hellsichtigkeit

17.02.2022 18:30 Uhr


Wie kann man Aura sichtbar machen? Was ist eigentlich Aura? Welche Rückschlüsse kann man aus den Farben der Aura ziehen? Was sind Chakren und welche Funktion haben sie? Zu all diesen Fragen gibt es "deutlich sichtbare" Antworten ... na, neugierig geworden? 😉👍


Kosten: 10 Euro p.P.



FrauenZeit - Leben aus dem Herzen heraus

23.02.2022 18:30 Uhr


Wie spürt man in sein Herz hinein um danach zu leben? Wie kommt man aus dem Kopf heraus ins Fühlen? Kann man sich immer auf die Intuition verlassen? ... lasst uns gemeinsam den Herzensraum erkunden. 🙂 


Kosten: Spendenbasis



Bachblüten - Medizin für die Seele

10.03.2022 18:30 Uhr


Bachblüten sind keine Pflanzen die am Bach wachsen sondern Energiemedizin, die Dr. Edward Bach entwickelt hat. Mit seinem feinfühligen Wesen hat er eine Methode entwickelt, die Informationen der Pflanzen, ihre Signatur, nutzbar zu machen. Diese Energiemedizin wirkt anders als herkömmliche Medizin, sie schafft das Gleichgewicht auf der energetischen Ebene, damit der gesamte Körper heilen kann. Kommt mit in die faszinierende Welt von Aspen, Mimulus und Co. 


Kosten: 10 Euro p.P.



FrauenZeit - Jahreskreisfest Tag- und Nachtgleiche

21.03.2022 17:00 Uhr


Lasst uns gemeinsam die Frühjahrs-Tag- und Nachtgleiche feiern. Der Frühling, die Natur ist am Erwachen, die Sonne bringt Tag für Tag mehr Energie und Wärme, das Leben findet wieder mehr im Außen statt... Lasst auch uns mit Feuerkraft den Neubeginn, den Aufbruch wagen. 


Kosten: Spendenbasis



FrauenZeit - Kräuterkunde und altes Heilwissen

13.04.2022 17:00 Uhr


Das Wissen um die Heilkraft der heimischen Kräuter bekommt immer mehr Bedeutung. Das alte Wissen der Kräuterkundigen ist nicht verloren gegangen, nur war es lange Zeit "verschüttet". Lasst uns gemeinsam die Schätze bergen, denn Mutter Erde stärkt uns, sie schenkt uns Pflanzen, Bäume, Mineralien... die uns helfen können, wirklich gesund und heil zu werden und wieder im Einklang mit der Natur zu leben.


Kosten: Spendenbasis



Numerologie - Die Kraft der Zahlen

26.04.2022 18:30 Uhr


Dein Geburtsdatum bestimmt dein Leben. Ein gewagter Ausspruch?! Ja und nein, denn mit Sicherheit bestimmt der Zeitpunkt, an dem man das Licht der Welt erblickt, die Basis des Lebens, die Fähigkeiten und Talente, das Gemüt, den Charakter... Nur haben wir alle einen freien Willen, das was uns mitgegeben wurde zum Wohle aller zu nutzen oder eben nicht. Spannend, oder? Wenn du mehr darüber wissen möchtest, sei einfach dabei. 🙂


Kosten: 10 Euro p.P.



MET - Klopf dich frei

24.05.2022 18:30 Uhr


MET - Meridian-Energie-Technik ist eine Methode, Blockaden im Energiesystem des Menschen zu lösen und somit körperliche und seelische Beschwerden zu lindern. Die Energiemedizin geht davon aus, dass alle Beschwerden durch einen gestörten Fluss des Chi in den Meridianen hervorgerufen werden. Stellt man den Energiefluss wieder her, können Schmerzen, Ängste, Depressionen... sich auflösen. Wenn ihr mehr über diese faszinierende Technik und die Anwendung bei euch selbst erfahren möchtet, ich bin gern für euch da. 


Kosten: 10 Euro p.P.



Traditionell Chinesische Medizin - mehr als Akupunktur

15.06.2022 18:30 Uhr


Den meisten wird die TCM nur von der Akupunktur her bekannt sein. Aber die TCM hat noch weitere Säulen, auf denen Gesundheit und Wohlergehen basiert, Ernährung nach den fünf Elementen, Chi Gong, Tuina und Kräutertherapie. Wenn ihr mehr darüber wissen möchtet, dann kommt vorbei, ich freu mich auf euch. 

 


Kosten: 10 Euro p.P.



 

Impressum  –  Datenschutzerklärung